MEKEKO

Gleitbrett für die KitchenAid® in anthrazit-grau

44,95 €*

% 49,95 €* (10.01% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: 2U-K28R-VHP3
Produktinformationen "Gleitbrett für die KitchenAid® in anthrazit-grau"

Das Gleitbrett für deinen KitchenAid® von Leckerhelfer in „Anthrazit-grau“

Deine KitchenAid®  steht aus Platzgründen unter einem Hängeschrank oder Du möchten einfach flexibler in der Nutzung Deiner Küchenmaschine sein? Die „Leckerhelfer“ bieten eine einfache und geniale Lösung für diese Probleme.

Mit dem angebotenen Gleitbrett lässt sich dein KitchenAid® auf der Küchenplatte in alle Richtungen verschieben.
Dies ist es eine große Arbeitserleichterung im Alltag, da das Gerät beim Umsetzen nicht jedes Mal angehoben werden muss.  

Das Gleitbrett wird aus einem hochwertigen Metall hergestellt und anschließend durch ein Pulverbeschichtungsverfahren veredelt.  
Für das leichte Gleiten auf der Arbeitsplatte sorgen die hinten verbauten Teflongleiter und für den festen Stand sind zwei Polystyrol-Stopper vorne angebracht.

Alle Werkstoffe wurden so gewählt, dass sie robust, hygienisch und leicht zu reinigen sind. Zudem wurde auf ein elegantes und zeitloses Design gesetzt, damit sich das Gleitbrett in jede Küche perfekt einfügt. Somit erfühlt das Gleitbrett alle Voraussetzungen für einen perfekten Küchenhelfer.

Deine Vorteile auf einem Blick: 

  • schlankes Design
  • sicherer Stand
  • einfaches Gleiten
  • wasserabweisend
  • widerstandsfähiges Material

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus OWL, setzen wir auf die Nähe zum Kunden und die Kunden Danken es uns. Bei der Auswahl unserer Materialien und Zulieferer achten wir auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und auf ein absolutes Vertrauen, welches Du in jedem unserer Produkte wiederfindest.

Maße: 36 x 23,5 x 1,8 cm

  • schlankes Design
  • sicherer Stand durch die 2 Gummi Polystyrol Stoppfüße
  • einfaches Gleiten durch die 2 Teflongleiter
  • wasserabweisend
  • widerstandfähiges Material 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 1, 2022 08:00

So genial!

Meine Herren ist die Kitchen Aid schwer. Das wird mir mit dem Gleitbrett erst richtig bewusst, denn endlich kann ich die schwere Küchenmaschine auch mal verschieben ohne gleich Rückenprobleme zu bekommen. Eine wirklich geniale Erfindung und ein Muss für jeden Kitchen Aid Besitzer. DANKE!!!