Leckerhelfer

Unsichtbarer Gleiter für den Thermomix® TM5 & TM6

14,95 €*

% 19,95 €* (25.06% gespart)
Inhalt: 2 Stück

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Tage

Produktnummer: SW10076
Produktinformationen "Unsichtbarer Gleiter für den Thermomix® TM5 & TM6"

Der Gleiter für deinen Thermomix® TM5 / TM6


Warum benötige ich einen Gleiter / Gleitbrett für meinen Thermomix® TM5 / TM6?


Mit dem Gleiter von Leckerhelfer ist es dir möglich, deinen Thermomix® problemlos zu verschieben oder zu bewegen. Meist wird der Thermomix® aufgrund des Gewicht beim Bewegen oder verschieben nicht aufgehoben, sondern nur über die Arbeitsplatte gezogen oder geschoben.
Dabei gehen die in den Füßen verbauten Senosren für die Integrierte Wage im Thermomix® sehr leicht kaputt oder können einen Schaden erleiden.
Dadurch, dass dein Thermomix® auf dem Gleiter steht und du mit einer kleinen Bewegung deinen Gleiter verschiebst, sind die Sensoren geschützt und du schonst die Integrierte Waage.

Die Vorteile:

Durch den Gleiter für den Thermomix® bist du flexibel in der Anwendung deiner Küchenmaschine. Du musst dir keine Sorgen um schweres heben oder verschieben machen. Die Waage ist gut geschützt und selbst kleine Hürden wie die Kante des Ceranfelds sind problemlos und kinderleicht zu bewältigen.
Durch die 30 Tage Garantie kannst du den Gleiter nach Belieben testen und dich selber von der Qualität und dem Nutzen überzeugen. Sollte es dir nicht gefallen, kannst du es einfach an uns zurückschicken.

  • Konstruiert und nur KOMPATIBEL mit Thermomix TM5 & TM6
  • Entwickelt zum SCHUTZ der hochsensiblen Thermomix TM5 / TM6 Waage
  • PRAKTISCH - verschieben des Thermomixes ohne Gefahr die Waage zu beschädigen
  • HYGIENISCH & UNSICHTBAR - durch das versteckte anbringen entsteht optisch keine Veränderung
  • Sanftes GLEITEN über jede Art von Arbeitsoberfläche

Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen aus OWL, setzen wir auf die Nähe zum Kunden und die Kunden Danken es uns. Bei der Auswahl unserer Materialien und Zulieferer achten wir auf höchste Qualität, Nachhaltigkeit und auf ein absolutes Vertrauen, welches Du in jedem unserer Produkte wiederfindest.

 

Anwendung:

  1. Reinige zuerst die Unterseite deines Thermomix®, sodass sie von Fettresten und Dreck befreit ist.
  2. Löse nun die Folien der Klebepunkte, die sich auf der Rückseite des unsichtbaren Gleiters befinden.
  3. Bringe den Gleiter nun an und drücke für etwa 5 Sek. gleichmäßig die Gleiter an den Thermomix®.
  4. Stelle den Thermomix® nun wieder auf die Arbeitsfläche. Zum Verschieben hebe einfach den vorderen Teil des Thermomix® an. Hierdurch stützt sich der Thermomix® auf die Gleiter und du kannst losgleiten.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 29, 2022 06:39

Olga

Der unsichtbare Gleiter ist so praktisch. Einfache Montage und gleitet wie eine 1+ Jetzt kann ich endlich auch mal unter den Thermomix herwischen, ohne ihn ganz umsetzen zu müssen.